Wieviel Wert haben diese Münzen ungefähr ?

Wieviel Wert haben diese Münzen ungefähr ?

Hallo,kann mir von euch jemand sagen was diese Münzen hier ungefähr an Wert haben ? Ich hab keine Ahnung von den Münzen,habe sie nur bekommen und mal die korrekten Namen dank einer Seite wo alle aufgelistet waren rausgefunden :)
      Ich möchte die Münzen verkaufen und würde gern ungefähr wissen was man dafür bekommt,wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann.

2 Münzen sind keine richtigen 2 Euro Stücke,die sind auch ein bisschen größer als die anderen,drauf steht 2006 vorne mit zwei Fussbällen,hinten Deutschland 2006 auch mit einem Ball,die sieht man auf dem Scan aber auch und deren Größe.
      Jetzt die richtigen 2 Euro Münzen :

2004 Italien Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen
      2x EURO 2007 "90 JAHRE UNABHÄNGIGKEIT" 1917 FINNLAND
      2x 2005 Österreich 50 Jahre Staatsverträge
      2006 Deutschland- auf der anderen Seite steht Specimen und 2005 mit 2 Euro,also die Seite ohne Bild,die Münze ist glaub ich auch in der Mitte vergoldet,weil die anders aussieht wie die anderen
      2x Italien 2006 - Torino Giochi Invernale
      2007 Letzebuerg ( Luxemburg ) Großherzoglicher Palast
      2x 2007 Letzebuerg 50 Jahre Römische Verträge
      Italien 2005 1. Jahrestag der Europäischen Verfassung- Costituzione Europea
      2004 Griechenland Olympiade Athen 2004 mit Echtheitszertifikat
      Deutschland 2007 Mecklenburg Vorpommern
      Finnland 2005 60 Jahre Vereinte Nationen
      Letzebuerg 2006 25. Geburtstag des Erbgroßherzogs Guillaume
      Belgien 2006 Wiedereröffnung des Atomiums
      Portugal 2007 Portugiesischer Vorsitz im Rat der EU
      2x2007 Deutschland 50 Jahre Römische Verträge
      Belgien 2005 Wirtschaftsunion mit Luxemburg
      Luxemburg 2005 100. Todestag von Großherzog Adolphe
      Deutschland 2006 Schleswig Holstein

Mfg Daniel
      Hallo Daniel,

die in Deinem Beitrag unten aufgeführten Münzen sind die "normalen" 2 € Ausgaben der Länder. Zum Wert kann ich nur sagen: der steht drauf. Allerdings sind vergoldete Stücke streng genommen ungültig. Vielleicht bezahlt Dir ein Sammler in der Bucht oder auf MA.com ein paar cent mehr...

Die "Fußball"-Stücke sind vermutlich privvate Medaillen zum Thema. Diese haben -wenn nicht komplett aus Edelmetall- keinen Wert.

Reich wirst Du damit nicht - tut mir leid.
      Herzliche Grüße aus Waldeck
      Wolfgang M.
      www.Waldecker-Münzen.de
      www.Waldecker-Münzfreun.de
    -