Boardfehler.

Hallo,
      Ich weiß nicht, was passiert ist, aber heute Nacht hat sich im Board ein Fehler eingeschlichen.
      Ich habe ziemlich lange gebraucht, um ihn zu beheben. Dabei habe ich ein Update auf die neueste Boardversion gemacht, um Sicherheistlücken zu schließen.
      Falls irgendwelche Funktionen nicht gehen sollte, bitte ich, bescheid zu geben.

Hat jemand zufällig beobachtet, ab wann das Board nicht mehr richitg ging?

Dann könnte ich nämlich in den Log->Dateien schauen, ob ich da finde, was geschehen ist.
      :hallo: | - S u r a c I - | :hallo:

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>
      Du meinst, wenn Du auf der Hauptseite bist und wissen möchtest, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde?
      Ja, das ist normal. Ich weiß nicht, ob es da noch eine Änderung geben wird. Denn immer sind die Wünsche sehr unterschiedlich.

Aber wenn der Wunsch danach besteht, kann ich mich ja mal umhören.

Gruß Suraci

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

Original von |-SuracI-|
      Du meinst, wenn Du auf der Hauptseite bist und wissen möchtest, ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde?
      Ja, das ist normal. Ich weiß nicht, ob es da noch eine Änderung geben wird. Denn immer sind die Wünsche sehr unterschiedlich.

Aber wenn der Wunsch danach besteht, kann ich mich ja mal umhören.

Gruß Suraci

Alles klar.

Für mich ist es störend. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.

Es ist aber nicht nur die Hauptseite. Als ich z.B. die erste PN :D erhalten hatte, bin ich auf die Seite PN gegangen und es zeigte keine neue an. Erst als ich aktualisiert hatte.

Ich denke mir nur, dass dadurch auch viel übersehen werden kann, wenn man nicht nach jedem Seitenwechsel den Browser aktualisiert.

Nur wegen mir ist das nicht nötig, wäre aber nett.
      Gruß
      Stefan
      Original von bionicdragon
      Es ist aber nicht nur die Hauptseite. Als ich z.B. die erste PN :D erhalten hatte, bin ich auf die Seite PN gegangen und es zeigte keine neue an. Erst als ich aktualisiert hatte.

Ich denke mir nur, dass dadurch auch viel übersehen werden kann, wenn man nicht nach jedem Seitenwechsel den Browser aktualisiert.

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Was bisher auch nicht so.
      Wenn ich eine neue PN habe und auf die Seite gehe, wird alles angezeigt. Oder wenn ich wieder zurück auf die Startseite gehe, wird auch alles neue angezeigt.

Ich hatte das jetzt darauf bezogen, wenn man auf der Hauptseite bleibt und nicht aktualisiert...

Wird Internetexplorer verwendet?

Original von |-SuracI-|
      Original von bionicdragon

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Was bisher auch nicht so.
      Wenn ich eine neue PN habe und auf die Seite gehe, wird alles angezeigt. Oder wenn ich wieder zurück auf die Startseite gehe, wird auch alles neue angezeigt.

Ich hatte das jetzt darauf bezogen, wenn man auf der Hauptseite bleibt und nicht aktualisiert...

Wird Internetexplorer verwendet?

Dann wirds wohl bei mir liegen. Dann muss ich mal suchen.

Eine Aktualisierung wärend einer Ruhepause ist natürlich nicht unbedingt nötig. =)

Ja, es wird IE verwendet.
      Gruß
      Stefan
    -