Themen ohne Antworten

Themen ohne Antworten

Hallo, ich habe jetzt begonnen, in den jeweiligen Rubriken die Themen zusammen zu fassen, die bis jetzt ohne Antwort geblieben sind.
      Es ist ausdrücklich erwünscht, wenn dort noch eine Antwort erfolgt.
      De Hintergedanke dabei ist:
      Manchmal wird eine Frage gestellt, zu der in diesem Augenblick niemand eine Antwort weiß. Und dann wird es irgendwann vergessen. Und dann kommt vielleicht jemand dazu, der eben zu diesem Thema antworten kann. Aber es nicht sieht, da es schon lange zurückliegt.
      Daher auch diese Maßnahme.
      Themen, die dann Antworten bekommen haben, werden bei der Aktualisierung wieder aus der Liste genommen.

Wir werden versuchen, diese Listen regelmäßig auf dem aktuellen Stand zu halten. Daher lohnt es sich auf jeden Fall, immer wieder dort hineinzuschauen.

Und vor Allem: was haltet Ihr davon? damit ich weiß, ob es sich lohnt, das fortzuführen
      :hallo: | - S u r a c I - | :hallo:

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>
      Gute Idee!
      Wenn jemand neu im Forum ist wühlt er sich für gewöhnlich nicht durch die Threads der ersten Stunde, wodurch ihm wahrscheinlich wirklich einige (unbeantwortete) Fragen entgehen auf die er Antwort wüsste.
      Sinnvolle Maßnahme die konsequent umgesetzt werden sollte.
      Viele Grüße
      Manuel =)
      So, ich habe nun die komplette Aktualisierung abgeschlossen.
      Für die Themen, bei denen so eine Liste sinnvoll erscheint.
      Solltet Ihr noch andere Wünsche diesbezüglich haben, nur zu ;)

Wir werden versuchen, diese Threads im 1- 2 Monatstakt zu aktualisieren. Entsprechend ist es sinnvoll für den User, immer wieder dort einen Blick reinzuwerfen.
      :hallo: | - S u r a c I - | :hallo:

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>
    -