Schnelle Wertsteigerung ?

Schnelle Wertsteigerung ?

Und jeden Sonntag grüßt das Münzinstitut...
      Heute habe ich wieder zwei interessante Artikel in der Zeitung gesehen.
      Neben der Vorbestellung der 2€ Münze(Don Quijote) Spanien um 2€ fand ich das Angebot von San Marino:

San Marino[/COLOR=firebrick]
      1, 2 und 5 cent-Satz 2004 mit hohem Wertsteigerungs-Potenzial:
      Katalogpreis der Ausgaben von 2002 bereits 240,- €!

Nur 9,90€

Vor 3 Monaten Habe ich das selbe Set beim selben Händler um 5€ pro stück gekauft.
      Ist der Preis um das doppelt in drei Monaten angestiegen oder wollte der Händler nur mehr Kohle machen?
      [BLINK]Suche 2€ Münzen, wenn jemand etwas für mich hat bitte melden![/BLINK]

RE: Schnelle Wertsteigerung ?

Original von OsttimorCORP
      Und jeden Sonntag grüßt das Münzinstitut...
      Heute habe ich wieder zwei interessante Artikel in der Zeitung gesehen.
      Neben der Vorbestellung der 2€ Münze(Don Quijote) Spanien um 2€ fand ich das Angebot von San Marino:

San Marino[/COLOR=firebrick]
      1, 2 und 5 cent-Satz 2004 mit hohem Wertsteigerungs-Potenzial:
      Katalogpreis der Ausgaben von 2002 bereits 240,- €!

Nur 9,90€

Vor 3 Monaten Habe ich das selbe Set beim selben Händler um 5€ pro stück gekauft.
      Ist der Preis um das doppelt in drei Monaten angestiegen oder wollte der Händler nur mehr Kohle machen?

9,90 € ist teuer! Kannst du mal Bild von den Coupon reinstelen? Wegen dem Angebot der 2 € Spanien :)?
      Nein kann ich nicht!!!
      aber falls du den 2€ Spanien bestellen willst kan ich dir die Nummer und die Adresse geben.
      Artikelbeschreibung:
      Erste 2 euro-gedenkmünze Spaniens! Jetzt schon reservieren! Nur ein exemplar pro Haushalt.
      Auslieferung nach offizeller Ausgabe voraussichtlich im Juli.

IMM-Münzinstitut Postfasch 28 1034 Wien
      Tel.: 01/711 6 711
      [BLINK]Suche 2€ Münzen, wenn jemand etwas für mich hat bitte melden![/BLINK]
    -