Neue Münzverwaltungsprogramme

Neue Münzverwaltungsprogramme

Hallo ich habe ein Münzverwaltungsprogramm gemacht, in diesem Programm kann jeder seine Münzen angebeben die er hat und die Anzahl.

Es handelt sich hierbei nur um die 5 RM Münzen aus dem Deutschen Reich,
      von 1925 bis 1939.

PS.: Später folgt das ganze noch mit 2 RM, 3 RM und mit DDR Münzen.
      Ihr könnt ja schreiben wie Ihr es findet.

Mfg Wippi
      Traktor Belgershain wird es schwer haben in Liga VI. zu bleiben.
      [blink]Mfg Wippi[/blink]

Traktor Belgershain II Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wippi“ ()

Ich habe diese Dateien noch immer auf meinem Rechner.
      Ich warte aber noch immer darauf, dass Interesse kundgetan wird. Dann würde ich sie auch sofort hier einstellen.

Hat die jemand schon ausprobiert?
      Wie ist die Rückmeldung?
      :hallo: | - S u r a c I - | :hallo:

TOP getauscht mit: :yep: hornig.frank :yep: Gurke :yep: Cologne :yep: m_kraemer :yep: mc.rich-vienna :yep: Wäller :yep: Antidote :yep: PecuniaHora :yep: rednax

<<Icare>> dixit <<Icare, ubi es? Qua te regione requiram?>>

verwaltungslisten

hallo und schönen tach auch, :D
      es wäre schön, wenn die listen auch mit bilder versehen wären und auch ein "rechenblatt" dahinter/dabei wäre. so sieht sieht die liste für meinen geschmack sehr nüchtern aus. ?(
      aber für die arbeit und mühe sage ich vielen dank. :]
      johann
      Nicht nur blasen, auch mal die Noten lesen !!!
      Hallo,

es ist ja nun schon eine Weile her, daher mal die Frage, ob ihr schon neue "Programme" konstruiert habt?

Was ist denn aus den Wünschen mit den Bildern und der Rechentabelle geworden?

Also die bisherige Tabelle ist ja eigentlich nichts, das man unbedingt in Excel machen muss. Keine Formel demzufolge keine automatische Berechnung. Keine automatischen Farbänderungen, keine Makros... nichts. Sorry, aber ich bin von der Tabelle entäuscht.
      Mit freundlichem Gruß

Christian
    -