Hallo, würde gerne von euch erfahren, ob jemand diese Medaillen kennt und mit vielleicht sagen kann, ob sie etwas wert sind. Bedanke mich im voraus und wünsche allen angenehme Festtage.
MfG
Werner62
Hallo Werner,
soweit ich erkennen kann, handelt es sich nicht Medaillen im Sinne von Medaillons, sondern um Orden oder Abzeichen. Wir sind aber ein Münz- und kein Militariaforum. Daher solltest du dich mal hier erkundigen: militaria-fundforum.de/
Auch wir wünschen dir frohe und friedliche Festtage!
soweit ich erkennen kann, handelt es sich nicht Medaillen im Sinne von Medaillons, sondern um Orden oder Abzeichen. Wir sind aber ein Münz- und kein Militariaforum. Daher solltest du dich mal hier erkundigen: militaria-fundforum.de/
Auch wir wünschen dir frohe und friedliche Festtage!
Danke dir Justus. Habe dieses Forum schon gesehen. Die verlangen aber für Foto reinstellen 20 Euro. Das sehe ich nicht ein. Denkst du das es etwas wert sein könnte? Vielleicht gibt es jemanden hier darf ich es trotzdem hier stehen lassen?
MfG
Natürlich kannst du es hier auch weiterhin stehen lassen. Nur mache dir bitte nicht allzu viele Hoffungen. Ob es überhaupt einen Markt für Abzeichen der KFOR oder KSK aus dem Kosovo- oder Afghanistaneinsatz der Bundeswehr gibt mag ich nicht zu beurteilen. Wie bist du überhaupt an dergleichen gekommen. Hast du mal dort gedient?