Erfahrungen mit dem Münz-und Goldhändler Fa. Heubach in Nürnberg

Erfahrungen mit dem Münz-und Goldhändler Fa. Heubach in Nürnberg

Da ich in Portugal seit 25 Jahren lebe, war es gerade für mich auf der Suche nach einem seriösen Münz-und Goldhändler sehr wichtig, in den einzelnen Foren zu stöbern. Schliesslich entschied ich mich für die Fa. Heubach aus Nürnberg.
      Eine Kontaktaufnahme erfolgte über email und als Test wurde von mir erstmal eine 1 DM Goldmünze nach Nürnberg geschickt.
      Schon 2 Tage nach Erhalt der Goldmünze befand sich der vereinbarte Ankaufpreis auf meinem deutschen Konto. Das war doch schon sehr beeindruckend. Alles ganz schnell und sehr zuverlässig.

Nun entschloss ich mich, eine etwas grössere Menge an Altgold ( Ringe, Armreifen, Ketten)wiederum in einem wattierten Briefumschlag an die Firma Heubach zu schicken. Schon nach 4 Tagen erhielt ich eine mail mit der Bewertung von rund 6200 € verbunden mit der Anfrage, ob ich einverstanden sei.
      Ich mailte mein Einverständnis und sandte wiederum die IBAN zu. Und auch hier kann ich nur wieder sagen: Der Betrag befindet sich auf meinem Konto, alles lief wiederum unbürokratisch, sehr professionel und sehr zuverlässig ab.

Ich kann daher die Firma Heubach aus Nürnberg all denjenigen empfehlen, die einen kompetenten, 100% zuverlässigen und schnell abwickelnden Münz-und Goldankäufer suchen. Ein weiteres Zuckerl ist darüber hinaus auch sicher, den höchsten Ankaufpreis zu erzielen. Ein dickes Danke Schön aus Portugal an Herrn Andreas Heubach und gut, dass Deutschland noch solche ehrenwerte Geschäftsleute hat! BRAVO
    -